Egger Skitag 2017

Am Sonntag 22 Januar konnte der Egger Skitag bei besten Wetter- und Schneebedingungen durchgeführt werden. Die Kinder und Erwachsenen aus der Sportgruppe-Etzel und der Umgebung Egg haben sich im Riesenslalom, Schlitteln sowie Langlauf gemessen.

Die Fotos vom durchwegs gelungenen Anlass sind nun in der Galerie 2017 online geschalten. Die erreichten Resultate können der ebenfalls online geschalteten Rangliste entnommen werden.

 DSC08604

Vorinformation Skitag 2017

ACHTUNG: Der Skitag wird auf den Sonntag 22.01.2017 verschoben.

Am Sonntag 15. Januar 2017 (22. Januar 2017) findet der 22. Egger Skitag statt. Weitere Details bezüglich Anmeldung, Kategorien und Durchführung sind dem verlinkten PDF 22. Egger Skitag zu entnehmen. Auf genügend Schnee und ein zahlreiches Erscheinen freut sich die Sportgruppe Etzel. 

Chlausfeier/ Skiweekend

Unter dem folgenden Link findet Ihr die Einladung zur diesjährigen Chlausfeier. Alle Chlausgeschichten bitte René Birchler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

Ebenfalls sind unter dem Link die Anmeldedaten für das Skiweekend in der Lenzerheide, welches am 5./6. März 2016 stattfinden wird, zu finden.

Rafting 2015

Die Rafting-Tagestour auf dem Inn am Sonntag 6ten September war ein voller Erfolg. Trotz den tiefen Temperaturen und einer Wassertemperatur von gerade mal 8°C, haben wir am Morgen die Scuolerschlucht und am Nachmittag die Giarschlucht bezwungen.

Zwischen den 2 Raftingeinheiten konnten wir uns bei einem Barbecue in der Raftingstation aufwärmen und für den intensiveren Teil des Tages die Giarschlucht stärken.

Weitere Eindrücke können den alles sagenden Fotos entnommen werden, welche nun in der Galerie 2015 online geschalten sind.

Vielen Dank den Organisatoren Yvonne und Ueli Nauer.

DSC 4846

Vorinformation Rafting

Unter dem folgenden Link findet Ihr die Vorinformation und Anmeldedetails zum geplanten Herbstausflug Rafting auf dem Inn vom Sonntag 6. September 2015.

Also sofort beim Organisator Ueli Nauer anmelden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 076 322 81 32 (Bitte SMS oder Whatsapp)